Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Anmeldung / Inscripción

Anmeldung Jornadas 2020

1: Datenschutzerklärung
Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich unter Angabe personenbezogener Daten für die Teilnahme an den <i>XXV. Jornadas Hispánicas</i> anzumelden sowie weitere Leistungen zu buchen. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden an uns übermittelt und gespeichert. Es findet keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte statt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung von organisatorischen Aufgaben im Rahmen des Kongresses verwendet. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung dieses Zweckes nicht mehr erforderlich sind.
Unabhängig von diesen Erläuterungen gelten die Bestimmungen der <a href="https://www.uni-wuppertal.de/datenschutz/"target="_blank">Datenschutzerklärung der Bergischen Universität Wuppertal</a>.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern zu lassen. Senden Sie Ihre Änderungswünsche bitte an Herrn Thomas (<a href="mailto:jornadas2020@uni-wuppertal.de">jornadas2020@uni-wuppertal.de</a>).
In diesem Zusammenhang weisen wir zudem darauf hin, dass während des Kongresses Fotoaufnahmen angefertigt werden, die für die Dokumentation der <i>Jornadas Hispánicas</i> sowie für die Öffentlichkeitsarbeit (z.B. auf der Kongresshomepage und der Zeitschrift „Hispanorama“) verwendet werden. Während für Überblicksaufnahmen keine gesonderte Einwilligung erforderlich ist, werden Bilder von Einzelnen oder Klein- und Arbeitsgruppen nur mit Ihrer persönlichen Einwilligung gemacht.

Für die Anmeldung sind nur die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder obligatorisch auszufüllen, alle anderen Angaben sind freiwillig.
2: Angaben zur Person
--- Die nachfolgenden Adressangaben verwenden wir als Rechnungsanschrift. ---
3: Angaben zur Anmeldung

4: Leistungen
Ich buche folgende Leistungen:
<i>Die Übersicht über die Tagungsgebühren finden Sie <a href="https://jornadas2020.uni-wuppertal.de/index.php?id=785#c2410"target="_blank"> hier</a></i>.
<i>Die Abfrage erfolgt ausschließlich aus Gründen der besseren Planbarkeit hinsichtlich der Bestuhlung und des sich anschließenden Empfangs.</i>
<i>Beachten Sie bitte, dass der Tagungsort etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt und in unmittelbarer Nähe keine andere Verpflegungsmöglichkeit existiert.</i>
<i>Beachten Sie bitte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.</i>
<i>Beachten Sie bitte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und dass das Angebot unter Vorbehalt steht, sodass die Sonderfahrt zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden kann.</i>
<i>Beachten Sie bitte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.</i>
5: Zahlungs- und Stornobedingungen
• Sie erhalten unmittelbar nach der Anmeldung eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.
• An die während des Anmeldeprozesses angegebene E-Mail-Adresse wird innerhalb weniger Tage eine Rechnung (pdf-Dokument) verschickt, die alle Zahlungsinformationen enthält. Die Rechnungssumme ist innerhalb von 10 Tagen zu überweisen (aber nicht später als 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung).
• Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnehmerbeitrags.
• Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
• Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
• Änderungen des Tagungsprogramms sind vorbehalten.
6: Bemerkungen
7: Anmelden
zuletzt bearbeitet am: 05.09.2019